toms-schwarz.png
toms-weiß.png
  • Facebook
  • Instagram
 

 

Seit 1974 eine echte Hamburger Szene-Institution! 

#menonly 

Das Toms ein fester Bestandteil und eine Größe der Hamburger Szene und international bekannte Bar. Benannt nach dem finnischen Künstler Tom of Finland haben wir noch noch heute viele Originale seiner Zeichnungen an unseren Wänden und freuen uns, euch nach umfassender Sanierung und Renovierung im Jahr 2020 ein neues, modernes und zeitgemäßeres Toms zu präsentieren.

 

Täglich mit dem berühmt-berüchtigten ganz besonderen Charme des Toms, an den Wochenenden im eigenen kleinen aber feinen Club Gallery öfters auch mit Live DJ.

 

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/9
 

AKTUELLE INFOS | CORONA & 2G

IMG_9030.jpg

Ab dem 28. August öffnen wir nach der Hamburger 2G-Option.

 

Das heißt der Zutritt ist nur für Genesene und vollständig Geimpfte möglich, wenn sie den Nachweis dazu erbringen können (z.B. mit der Cov-Pass-App). Nach der gültigen Verordnung der Stadt Hamburg müssen wir das Zertifikat mit einem Lichtbildausweis abgleichen.
 

Für die Kontaktverfolgung nutzen wir die Luca-App. Wir können euch auch manuell einchecken, wenn ihr die App nicht nutzt.

Weiterhin 2G Bar Webseite.jpg

Das bedeutet 2G für dich:

In der gesamten Bar gilt eine Maskenpflicht, diese darf nur abgenommen werden, wenn ein fester Sitzplatz eingenommen wurde. Stehplätze können wir derzeit nicht anbieten. Aufgrund der Sperrstunde müssen wir bereits um 23 Uhr schließen. Tanzen ist derzeit leider nicht erlaubt.

Weiterhin Pflicht ist der 2G Nachweis sowie der Check-In mit der Luca-App.

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Sonntag 19:00 Uhr - 23:00 Uhr*

Silvester 31.12.2021 19:00 Uhr - 1:00 Uhr*

*) Sperrstunde laut Hamburger Corona-Eindämmungsverordnung vom 23.12.2021

​Zutritt nur für Männer ab 18 Jahren

ANFAHRT