Unser Mann für Chicago - David Schneider ist German Mr Leather 2010

David Schneider, unser Barkeeper vom Toms-Saloon, wurde 2010 zum Mr. Leather Hamburg 2010 und German Mr. Leather 2010 gewählt. Die Titel hat er nun ein Jahr lang getragen. Das gesamte letzte Jahr nahm er bei allen großen Ledertreffen in Deutschland und an verschiedenen Charity Veranstaltungen teil. An Ostern dieses Jahres sass er in Berlin beim Ledertreffen des BLF in der Jury und hat seinen Nachfolger, den German Mr. Leather 2011, mitgewählt. Bilder und Eindrücke sind unter www.BLF.de zu finden.

In Hamburg wurde zuvor im Mai der neue Mr. Leather Hamburg 2011 gewählt. Gewonnen hat unser Stammgast Kai, den wir herzlich beglückwünschen. Bilder und Eindrücke sind unter Spike Hamburg e.V. zu finden."Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches 2011. Danke noch mal allen, die mich in meiner bisherigen Amtszeit unterstützt haben und an meiner Seite gekämpft haben."

050604020103

 

DAVID im Toms

blue badge-hot

David könnt Ihr u.a. jeden Montag bei "Two 4 One" im Toms Saloon hinter dem Tresen erleben, wenn es heisst: 2 Drinks trinken, eins zahlen!